Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Rave on Snow 2022: Hier ist das Line-up zum zum Techno- und Schneevergnügen

Wir schreiben das Jahr 1994. Damals dominierte Eurodance die Charts, die Raving Society war geboren und Techno mehr und mehr auf dem Vormarsch. Nicht aber in den österreichischen Alpen. Wer damals hierhin in den Winterurlaub gefahren ist, dem ballerten Hits, Volksmusik und „Stimmungs“-Musik um die Ohren. Technoide Klänge? Weit gefehlt. Doch mit Rave on Snow sollte sich das ändern. Die Erstausgabe im Winter 1994 setzte neue Maßstäbe und brachte die elektronische Musik in die Berge. Und zwar am 14., 15. und 16. Januar 1994, mit Sets des Delirium DJ-Teams und von DJ Marcel.

 

Zeitsprung. 1998. Fünf Floors. 50 Artists. Darunter Marc Spoon, Talla 2XLC, Moguai, Eddie Amador, Tom Novy, Turntablerocker, Tanith, Paul Cooper. Längst war Rave on Snow fester Bestandteil der Wintersport- und Musikszene. Und heute, 2022? Steigt erneut ein riesiges Happening rund ums Pistenvergnügen, rund um Feiern, Clubbing, Chillen, Aktivsport und Wellness.

 

Zwölf Locations. Darunter die Mainstage, diverse Gipfel-Camps, die legendäre Tiefgarage und natürlich die unverwechselbaren RaveOnSnow-Clubs. Sie alle sorgen für eine gewohnt stilvolle Atmosphäre, gespickt mit dem einzigartigen Setting der wunderschönen, verschneiten Alpenlandschaft und mehr als 200 Kilometern schneebedeckter Pisten.

 

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Stichwort Tickets und Unterkunft:
Die RaveOnSnow-Pakete inkl. Unterkunft bieten mehrere Vorteile: Ihr müsst nur eine Bestellung durchführen, spart euch dabei die VVK-Gebühren und euer Festivalband wartet bei Anreise in der gebuchten Unterkunft auf euch. Auf www.raveonsnow.com könnt ihr euch über alle Ticketkategorien ausführlich informieren – und direkt euer Wunschpaket buchen. Natürlich besteht aber auch die Möglichkeit, Karten ohne Hotelübernachtung zu erwerben. Hierfür liegt der Preis bei 120 Euro für das Weekend-Ticket. Für zusätzliche 20 Euro könnt ihr bereits den Donnerstag mitnehmen. Einfach das Passende für euch raussuchen.

Auf der offiziellen Website findet ihr unter den FAQs auch alle notwendigen Infos rund um Skipässe, Saalbach-Hinterglemm, Snowboarding und vieles mehr.

Und hier sind die ersten Infos zum Line-up:

Lineup Phase I:
Ben Klock, Marcel Dettman, Matthias Tanzmann, Juliet Sikora, Mathias Kaden, Lovra, Aka Aka, Moonbootica, Pleasurekraft, Tobi Neumann, Ramon Tapia, Anek, Defex, Milou, Marco Bailey, Phil Fuldner, Christian Prommer, Tini Gessler, Denise Schneider und viele mehr, die in Kürze bekannt gegeben werden.

Und nächstes Jahr dann: das große Jubiläum. 30 Jahre Rave on Snow!

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting