Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Beeindruckende Aufnahmen: Burning Man aus der Luft

Fotograf Jamen Percy hat mehr als 700 seiner hochauflösenden Luftaufnahmen des Burning Man 2022 zusammengefügt, um ein riesiges, zoombares Bild von Black Rock City zu erstellen.

Das Resultat, aufgenommen am Freitag, den 2. September 2022, ist beeindruckend. „Ihr könnt euer Zelt auf jeden Fall finden. Ich habe meine Schattenstruktur gestern gefunden und sie war nur 14 Fuß groß“ schreibt ein User auf Instagram.

Dieses Jahr feierten rund 87.000 Menschen auf dem Areal, das Percy bis ins Detail abbildet. Fun Fact: In den Kommentarspalten tauchen immer wieder User auf, die in der Aufnahme das Symbol des Wu-Tang Clans erkennen.

Die gesamte Aufnahme mit Zoom-Option könnt ihr euch hier anschauen.

Zu den Künstlern, die 2022 beim Burning Man aufgetreten sind, zählen u.a. Infected Mushroom mit einem Live-Set, Carl Cox, John Summit, Diplo zusammen mit Vintage Culture, Above & Beyond, Charlotte de Witte, Monolink und BLOND:ISH.

Quelle: Instagram

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting