Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Berlin Dance Music Event (BDME): erste Infos für die Ausgabe in 2023

Fünf Prozent Rabatt auf Tickets. Die solltet ihr euch schnappen. Nicht nur, weil die Energiekosten immer größere Ausmaße nehmen, der Sprit auch nicht billiger wird, sondern? Sondern weil der Berlin Dance Music Event – kurz BDME – eine fulminante und vom FAZEmag absolut empfohlene Veranstaltung ist. Nach einer überaus erfolgreichen Ausgabe in 2022 folgt nächstes Jahr das Follow-up. Und diesbezüglich haben die Event-Veranstalter die ersten Infos unters Volk geworfen.

So steigt der BDME vom 25. bis 28. Mai 2023 – und zwar, wie der Name natürlich schon vermuten lässt, in Berlin. Fünf Prozent Rabatt … die bekommt ihr, wenn ihr euch in den offiziellen Newsletter eintragen lasst. Das könnt ihr noch bis zum 30.11.2022 hier auf der offiziellen Website machen.

 

 

Was wird geboten? Das lässt sich recht kurz und knapp zusammenfassen:
Auch 2023 erwartet euch ein reichhaltiges Programm mit Themen wie psychische Gesundheit in der Branche, Nachhaltigkeit und neue Technologien in der elektronischen Musikindustrie. Es wird ein umfangreiches Festivalprogramm geben. Panels, Workshops, Masterclasses, aber auch Kunst- und Kulturprojekte sowie exklusive Branchen- und Newcomer-Events. Wir haben spannende Künstler und Sprecher, die wir Ihnen in den kommenden Wochen vorstellen werden.

Folgt doch gerne diesem Link zu YouTube. Hier könnt ihr euch mit den Conference Panels vertraut machen, die 2022 durchgeführt wurden. Viele weiterführende Infos findet ihr auch auf den Social Medias, unter anderem hier auf Facebook. Ansonsten bietet auch der äußerst gelungene Aftermovie einen tiefen und sehr interessanten Einblick in die Veranstaltung – siehe unten.

Berlin Dance Music Event (BDME) // 25.-28.05.2023 // Berlin

Advertisement. Scroll to continue reading.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting