Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Star-DJ wird Schauspieler und leckt Heizkörper im ZDF

Wer in den 00er Jahren Tracks wie „Nobody Likes The Records That I Play“ oder „Morumbi“ gefeiert hat, wird bei einem ganz bestimmten Sketch der Heute Show kurz vom Sofa gehüpft sein. In der Hauptrolle: kein geringerer als Roman Boer aka Tocadisco.

Im Clip zeigt die Satire-Sendung des ZDF einen Werbespot für eine fiktive Dating App, „für alle, die frieren und einen Partner suchen, für den Nebenkosten kein Problem sind: EnergiePartner.de“. Hauptakteur des Werbeclips: Tocadisco!

Mit verführerischem Blick liebkost, leckt und streichelt der DJ und Produzent einen Heizkörper, während seine vermeintliche Partnerin eifersüchtig von der Couch aus das Geschehen beobachtet. Bevor wir jetzt aber zu tief in frivolen Details versinken, seht einfach selbst:

Musik macht Roman Boer glücklicherweise aber auch noch, auch wenn der Titel zugegebenermaßen gut zum Energie-Clip passen würde. „Dein Saft“ heißt sein neuestes Stück und erscheint noch diesen Monat digital.

Quelle: YouTube

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting