Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

IMS Ibiza 2023: Line-up für Dalt-Vila-Event veröffentlicht

Vergangene Woche gab der International Music Summit (IMS) sein Rahmenprogramm für den dreitägigen Gipfel vom 26. bis zum 28. April auf Ibiza bekannt. Parallel zum Hauptevent, das zahlreiche Vertreter und Involvierte der elektronischen Musikbranche versammeln wird, findet auch in diesem Jahr wieder die Dalt-Vila-Veranstaltung statt. In der 2.500 Jahre namensstiftenden alten Festung mit spektakulärem Blick auf die Catedral de Eivissa und das Mittelmeer locken außergewöhnliche Talente und die erfolgreichsten und einflussreichsten Dance-Acts zum Tanz. Wir haben das Line-up für euch.

Zu Gast sein wird unter anderem das Multi-Platin-DJ- und Produktionsduo Dave Whelan und Mike Di Scala sein, besser bekannt als CamelPhat, die seit ihrem Durchbruch mit dem Welthit “Cola” im Jahr 2017 einen kometenhaften Aufstieg an die Spitze der Dance-Musikwelt hingelegt haben. Ebenfalls mit von der Partie: Die brasilianische Ausnahmekönnerin ANNA, Kompakt-Labelboss Kölsch, der gemeinsam mit dem IMS-Moderator und BBC-Radio-1-DJ Pete Tong auftreten wird, und die Drumcode-Ikone Ida Engberg.

Komplettiert wird das Klangkostüm von Co-Moderatorin Jaguar im Zusammenspiel mit dem aufstrebenden Talent TAAHLIAH und der Vater-Tochter-Kombination aus Layla und Jellybean Benitez. Gemeinsam lassen sie ihrem Faible für klassische und innovative Deep-House-Melodien freien Lauf.

Credit: David Holerbach

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting