Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Deutschlands neues Mega-Festival: DAS ist das Glücksgefühle-Festival 2023

Festival Fans aufgepasst! Vom 14.-17. September 2023 öffnet das Glücksgefühle Festival erstmalig seine Tore für über 100000 Musikliebhaber und ist somit eines der größten Musikfestivals in Deutschland. Auf über einer Millionen Quadratmetern am Hockenheimring in Baden-Württemberg können die Besucher zu den angesagtesten Acts aus den Genres Dance, Pop, Rock, Hip-Hop und EDM ausgiebig feiern und das 40 Stunden lang. Neben dem heißen Musikprogramm legt das Festival in diesem Jahr dick auf, was alle möglichen Aktivitäten angeht, die es auf einem Festival nur geben kann, inklusive Camping.

Das diesjährige Line-Up glänzt mit spannenden Acts aus der elektronischen Musikszene, dazu gehören internationale Größen wie Stella Bossi, EDM-DJ Steve Aoki, Goa-Mastermind Neelix, Deep-House-DJ Felix Jaehn, sowie Gestört aber GeiL, Harris & Ford und viele mehr. Die deutsche Pop- und Rap-Szene wird präsentiert durch Musiker wie Robin Schulz, Cro, Materia und Sido.

Was das Freizeitangebot angeht lässt sich das Festival definitiv nicht lumpen: Die Besucher können sich im Open-Air Kino Filme anschauen, in Pop-Up-Fotostopps ästhetische Fotos machen oder für ein bisschen Nervenkitzel Deutschlands größte mobile Zip-Line nutzen. Der Spaß hört aber noch nicht auf, denn es gibt sogar eine Kartbahn, ein Kettenkarussell und eine Motorrad-Stuntshow. Zusätzlich wird es eine breite Auswahl an Sport- und Yogaprogrammen geben sowie Tattoo-,Piercing- und Barbershops. Wer also Lust auf ein Make-Over hat, kann sich umstylen lassen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch die Camping-Organisation des Glücksgefühle Festival kann sich sehen lassen: Der Campingplatz beherbergt circa 30.000 Menschen, es wird ausreichend PKW-Parkplätze und Wohnmobil-Stellplätze geben. Und wer keine Lust hat sein eigenes Zelt mitzubringen und aufzubauen kann es sich in einer der vielen, vom Festival gestellten Schlafmöglichkeiten gemütlich machen. Ob Standard-Camping, WoMo-Camping oder Glamping, auch hier sollte jeder etwas finden, womit er sich wohl fühlt.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting