Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Auf Mädchen mit Pferd folgt “Rettung der Party”

DJ und Musikproduzent Luca-Dante Spadafora bedient mit seinen humorvollen Outputs sämtliche Genres von Techno, Hardstyle und Psy bis Rawstyle, Psytrance oder House. Zuletzt verzeichnete er sogar einen Nummer-1-Hit in den deutschen Charts.

Allein 2023 veröffentlichte er bereits 8 Tracks oder Remixes. Meist in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Produzenten. „Mädchen auf dem Pferd“, eine Techno-Version des Songs aus dem „Bibi und Tina“-Film von 2014 erreichte sogar die Spitzenposition der deutschen Charts.

Nun ist er zurück mit seiner „Rettung der Party“, für die er sich mit The Holy Santa Barbara und NoooN zusammengetan hat. Neben den trendigen Rap-Vocals auf harten Beats, erinnert die Main-Melody vor allem an „Rythm Is A Dancer“.

Die Kombo könnte nicht besser zueinander passen. The Holy Santa Barbara verzeichnete bereits große Erfolge mit Tracks wie „Dance mit de Gänse“ oder „Tinkerbell“, während NoooN für Titel wie „Theo mach mir ein Tekk Bananenbrot“ oder „Nüsse sind gesund“ bekannt ist. Halleluja.

Quelle: YouTube

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting