Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Saison-Abschluss im Ushuaïa und Hï Ibiza: Highlights der Season im Livestream

Das war’s: Die Saison in den ibizenkischen Top-Clubs Ushuaïa und Hï ist vorüber. Am 7. Oktober fand auf den Dancefloors der renommierten Diskotheken die gemeinsame Closing-Party “The Vortex” statt, die ein letztes Mal aus dem Vollen schöpfte und zahlreiche Größen der elektronischen Musik an den Decks versammelte. Mit dabei waren Acts wie Adam Beyer, Andrea Oliva, Bicep, Peggy Gou, Indira Paganotto, Paco Osuna und viele mehr. Nun haben die Verantwortlichen der Clubs eine Reihe an Livestreams veröffentlicht, die die Highlights der Saison zusammenfassen. 

Zunächst gibt es aber einen kleinen Appetizer mit einem Zusammenschnitt von “The Vortex”:

Und jetzt zu den Set-Highlights des Sommers. Den Anfang macht TSHA:

Gefolgt von James Hype:

The Martinez Brothers:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Francisco Allendes:

Und Patrick Topping:

Alle weiteren Mitschnitte findet ihr auf den Youtube-Kanälen des Ushuaïa und Hï Ibiza.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting