Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

DJ Hell und die Voigt-Brüder remixen sich gegenseitig auf “Speicher 130”

Im Dezember präsentiert Kompakt den neuen Teil seiner legendären “Speicher”-Serie. “Speicher 130” ist der lang erwartete Zweiteiler, inklusive des Megahits “W.I.R.” von Wassermann aus dem Jahr 2000 im neuen DJ-Hell-Remix, sowie einen Voigt & Voigt-Remix von Hells “Anything Anytime” von 2017. Erscheinen wird “Speicher 130” als 12Inch-Vinyl. 

Lange hat es gedauert, jetzt ist es soweit: DJ Hell bekommt seine erste offizielle Veröffentlichung auf dem renommierten Kompakt-Imprint. DJ Hell ist seit über 40 Jahren DJ, Produzent, Verleger sowie Gründer und Inhaber des Plattenlabels International Deejay Gigolos. Zuvor gab es zwar bereits Remixe von DJ Hell in dem Kompakt-Katalog, dennoch ist “Speicher 130” sein erstes offizielle Release.

“W.I.R.” wurde erstmalig 2000 von Wassermann auf dem Label Profan veröffentlicht. Wassermann, gebürtig Wolfgang Voigt, wurde in Köln geboren und ist der Bruder von Reinhard Voigt. Seit den frühen 90er Jahren ist Reinhard maßgeblich an der Entwicklung und des späteren Erfolgs des legendären Kölner Plattenlabel Kompakt beteiligt. In Anlehnung an seinen großen Bruder, Wolfgang Voigt, hat Reinhard seinen Sound verfeinert und in seine ganz eigene Richtung weiter entwickelt. Viele seiner Veröffentlichungen auf dem “Speicher”-Projekt von Kompakt waren sehr gefragt.

Vorbestellen und ein Ohr riskieren könnt ihr über diesen Link Speicher 130″-Vinyl. Das offizielle Release-Datum ist der 8. Dezember 2023.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting