Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Dubfire kündigt Comeback von Deep Dish an

Vor viel zu langer Zeit galt das Duo „Deep Dish“ als absolute Top-Adresse für House- und Dance Music. Nun könnte eine Rückkehr bevorstehen.

Die letzte Single „Quincy“ ist mittlerweile über neun Jahre alt, ihr größter Hit „Make The World Go Round“ sogar über 14 Jahre. 14 Millionen Hörer versammelt der Track von Dubfire und Sharam mittlerweile allein auf Spotify.

Nun gab es Wiedersehen der beiden. „Heutzutage spielen wir nur noch selten als Deep Dish zusammen. Aber wenn wir es tun, schaffen wir es immer noch, diese alte magische Chemie einzufangen“, schreibt Dubfire auf seiner Facebook-Seite.

 

„Es war großartig, Sharam diesen Monat auf dem ritvales_ Festival wiederzusehen, wo wir auch einige unserer eigenen klassischen, aber aktualisierten Stücke ausprobiert haben. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten im Frühjahr 2024.“

Auch Sharam teilte ein gemeinsames Selfie über Social Media, allerdings ohne eine Ankündigung. Dubfire veröffentlichte zuletzt seine „The Dissent EP“ mit Luke Slater, Sharam seine Doppel-Single „All Night Long / The Juno Track“.

Quelle: Facebook

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das könnte Dich auch interessieren:

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting