Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Purple Disco Machine remixt The Rolling Stones

Die dritte Single aus dem neuesten Album der lebenden Rock-Legenden bekommt eine Disco-Version samt Lyric-Musikvideo.

Einmal im Leben das Durchhaltevermögen von Mick Jagger und Co. besitzen – The Rolling Stones haben am 20. Oktober ihr 28. Album „Hackney Diamonds“ veröffentlicht, mit Gästen wie Elton John, Lady Gaga und Paul McCartney.

Aus diesem Album wurden bereits die Singles „Angry“ und „Sweet Sounds of Heaven“ veröffentlicht. Single Nummer 3 wurden heute, am 17. November, direkt mit einem Remix veröffentlicht. Für diesen verantwortlich: Purple Disco Machine.

Der Song heißt „Mess It Up“ und ist einer der beiden Album-Tracks, bei denen der verstorbene Charlie Watts noch am Schlagzeug saß. In der Disco-Version vom deutschen DJ und Produzenten ist davon selbstverständlich weniger zu hören.

Mit „Something On My Mind“ feierte dieser in Zusammenarbeit mit Duke Dumont und der Band Nothing But Thieves erst kurzem selbst große Erfolge, worauf sogar noch ein Remix von Solomun folgte.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Advertisement. Scroll to continue reading.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting