Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Charlotte de Witte: Rework von 98er Klassiker veröffentlicht

Die belgische Techno-Queen hat vor einigen Tagen ihr neues Label Époque vorgestellt, ein „Nightlife-Archiv von KNTXT und mir“, so die 31-Jährige (FAZEmag berichtete).

Am vergangenen Freitag hat Charlotte de Witte als Label-Boss das Zepter nun selbst in die Hand genommen und dem 1998er Klassiker „Universal Nation“ von Push ihren persönlichen Stempel aufgedrückt.

„Ich fühle mich unglaublich geehrt, dass ich einen der kultigsten Tracks aller Zeiten noch einmal überarbeiten durfte“, schreibt sie. „Universal Nation hat mich von Anfang an begleitet, und ich möchte Mike und Bonzai dafür danken, dass sie mir erlaubt haben, einen so historischen Track zu bearbeiten“.

Da sie selbst aus Belgien käme, bedeute ihr der Track sehr viel. „Mein Ziel war es, das Original zu ehren und zu respektieren und ihm gleichzeitig einen modernen Twist zu geben“. Ihre Überarbeitung wurde schließlich als „Charlotte de Witte Rework“ veröffentlicht.

Quelle: Époque

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting