Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Jam El Mar und A*S*Y*S legen Yello-Klassiker neu auf

Fe-Chrome-Labelchef A*S*Y*S und Jam El Mar haben eine neue Version des Jam-&-Spoon-Klassikers „You Gotta Say Yes To Another Excess“ veröffentlicht, der 1995 für das legendäre Schweizer Electronic-Music-Projekt Yello produziert worden war.

Der „Say Yes”-Edit ist am 19. Januar via Chrome Red, einem Sublabel von Fe Chrome, erschienen und wird als „Hommage an die Wurzeln der elektronischen Musik mit einem frischen Hard-Techno-Spin auf Hochgeschwindigkeitsenergie“ beschrieben.

Die Band Yello, das sind Dieter Meier und Boris Blank, wurde 1978 gegründet und sorgte mit ihrem Elektropop für internationale Erfolge. Der endgültige Durchbruch in Deutschland gelang 1988 mit der Single „The Race“, welche im deutschen Fernsehen als Titelmusik für die populäre Musikvideosendung Formel Eins verwendet wurde und auf Platz Vier der Charts landete. 2016 wurde das Album „Toy“ veröffentlicht, das in der Schweiz den 1. Platz und in Deutschland den 2. Platz der Charts erreichte.

Hier könnt ihr die Single kaufen.

Und hier könnt ihr reinhören:

Und hier nochmal das Original:

Advertisement. Scroll to continue reading.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting