Connect with us

Hi, what are you looking for?

fazemag.de

Purple Disco Maschine veröffentlicht Kollaboration mit ÁSDÍS

Die neueste Single-Veröffentlichung von DJ, Produzent und Grammy-Preisträger Purple Disco Machine „Beat Of Your Heart“ glänzt als Kollaboration mit der isländischen Künstlerin ÁSDÍS.

Purple Disco Machine ist eine Legende des Disco-Revivals und hat mit seinen hochansteckenden Grooves Auszeichnungen und Charterfolge abgeräumt. Zu seinen Erfolgen gehören beeindruckende Grammy-Ehrungen und Remixes für eine Reihe großer Künstler. Außerdem hat Purple Disco Machine bestätigt, dass seine PDM Paradise Tour im Herbst 2024 stattfinden wird.

Die Solo-Debütsingle „Angel Eyes“ von ÁSDÍS wurde letzten Sommer veröffentlicht und schoss damit direkt in die Top 10 der deutschen Radiocharts. Vor diesem Erfolg war sie Feature-Gast von Künstlern wie Glockenbach, twocolours, 220KID, Toby Romeo und Daði Freyr und wurde mit Gold für ihre Single „Dirty Dancing“ mit Glockenbach ausgezeichnet. Sie ist vor allem bekannt für ihren unkonventionellen Stil im Studio und fokussiert ihre unendliche Energie auf starke Vocals und eingängige Hooks.

Der Stil von Purple Disco Machines Disco-Sound und ÁSDÍS erfüllt „Beat Of Your Heart“ mit tanzbaren Grooves und einer eingängigen Melodie. Das dazugehörige Musikvideo wurde in Paris gedreht. Purple Disco Machine über den Track: „Als die Vocals von ÁSDÍS bei mir ankamen, habe ich mich sofort in ihre Stimme verliebt. Weil ich den Track als Single veröffentlichen wollte, haben wir ihn später noch mal zusammen in meinem Studio in Dresden aufgenommen. Es war großartig.“

„Beat of Your Heart“ feat. ÁSDÍS ist gestern erschienen.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

You May Also Like

Copyright 2020 Deutsche DJ Charts | Plattenmann DJ Promotion & Consulting